Suchformular

Artikelzustand:
Marke: Mustang
Material: Synthetik

Wir sind die radikale linke | berlin.
Wir sind eine Gruppe im Aufbau.

Wir haben uns entschlossen zusammen zu arbeiten, weil wir mit der Welt, wie sie ist, nicht einverstanden sind. NEW PAIR OF MIZUNO damen US Größe 9 EURO Größe 40 WAVE SAYONARA 3 RUNNING schuheWir sind Menschen mit politischer Praxis aus verschiedenen Strömungen, von ML bis autonomer Kleingruppe, von Antifa bis Anarchismus und wir haben uns zusammen getan, weil uns eine Idee eint, an der wir festhalten: Eine andere Welt ist möglich.

Dafür kämpfen wir, dafür streiten wir, dafür arbeiten wir.

Wir wollen eine handlungsfähige Organisation schaffen, die die Widersprüche des kapitalistischen Systems benennt und sich mit einer klaren revolutionären Positionierung in die verschiedenen Kämpfe einbringt. Analyse, Theorie und praktische Arbeit werden dabei gleichberechtigte Aspekte unseres politischen Handelns sein.New Saucony Grid Cohesion 9 Sliver Navy Teal Running schuhe damen Größe 6 or 7 Gemeinsam mit betroffenen Menschen wollen wir Strategien und Taktiken entwickeln, um diese Kämpfe auch zu gewinnen. Auf konkrete politische Fragen wollen wir zusammen mit Anderen konkrete Antworten finden. Ziel dieser Praxis, die über die momentanen Erfolge von Großveranstaltungen hinausgeht, ist die Herstellung von realer Gegenmacht.New Skechers damen 7M Go Flex Max Walking schuhe Aqua grau Weiß Rosa Diese zeigt sich mitunter in Massendemonstrationen, Kampagnen und spektakulären Aktionen, wird aber nur durch eine kontinuierliche Arbeit an und mit der Basis wirksam.

Wir sehen unsere Aufgabe darin, verschiedene Themen zusammen zu bringen und das kapitalistische System der Ausbeutung anzugreifen.New VANS damen CHECKERBOARD SLIP ON Rosa VN0A38F7QCI US W 5.5 - 8.5 TAKSE Wir sehen unsere Aufgabe darin, den permanenten Verwertungsdruck dieses Systems offen zu legen und durch gemeinschaftliche Organisation zu bekämpfen. Wir sehen unsere Aufgabe darin, Alternativen zu entwickeln und die notwendigen Freiräume dafür zu erkämpfen.NEW damen Arc'teryx Acrux FL Hiking Approach schuhe Ruby Dusk Mimosa Vibram Wir sehen unsere Aufgabe darin, da zu sein, wenn es darauf ankommt.

Wir sind nicht hier, weil wir die richtigen Antworten schon kennen. Wir sind hier, weil wir die richtigen Fragen stellen. Fragend schreiten wir voranNEW damen SAUCONY HURRICANE ISO 2 Blau SIL CTM RUNNING schuhe Größe 7.5.

In diesem Sinn: Gehen wir gemeinsam!

NIB GBYGuess ggbeckett Weiß damen 9.5

Damen Turnschuhe 1288603 20 grau 573701 Mustang lnvvae4850-Sneaker

» NGOs wie Oxfam vermeldeten im Herbst 2015, dass noch in diesem Jahr ein Zustand erreicht sein wird, in dem das reichste Hundertstel der Weltbevölkerung mehr Reichtum angehäuft haben wird, als die restlichen 99 Prozent.NIKE AIR HUARACHE ALOHA Floral PRINT rot damen`S TRAINERS Größe UK 6 »Die Armut in Deutschland hat mit einer Armutsquote von 15,4 Prozent ein neues Rekordhoch erreicht und umfasst rund 12,5 Millionen Menschen«, bilanziert der Armutsbericht des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes.
Es scheint etwas nicht zu stimmen in dieser Gesellschaft, die so häufig beschrieben wird als eine, in der die sozialen Unterschiede eine geringe Rolle spielen. Ist in der Öffentlichkeit von Armut und Reichtum die Rede, ist es das höchste der Gefühle, die auseinandergehende Schere zwischen arm und reich anzusprechen.Nike Air Huaraihe Run Se Running damen schuhe Größe 6 Doch die zentrale Ursache für Armut sehen die meisten bürgerlichen Politiker_innen und Journalist_innen im falschen Verhalten der Armen: Sogenannte bildungsferne Schichten würden das Sofa nur verlassen, um sich ein neues Bier zu holen und ansonsten ein Nickerchen in der sozialen Hängematte zu machen. «
ZARA NEW WOMAN SS19 MULTICOLOUR Turnschuhe WITH CONTRASTING TRIMS REF 2404 001
» Unsere Position ist klar. Jeder Mensch genießt volle Bewegungsfreiheit und soll sich dort aufhalten dürfen, wo immer es ihm gefällt.Nike air max 1 ultra moire damen trainers 704995 103 Turnschuhe schuhe Dies gilt es durchzusetzen - mit allen notwendigen Mitteln.

Auch wenn wir uns in der Praxis immer wieder an Refugeeprotesten beteiligen werden und die verschiedenen Kämpfe und Forderungen von Geflüchteten voll und ganz unterstützenNIKE AIR MAX COMMAND PRM STRING METALLIC Gold UK 8.5 US 11 EUR 43 718896-228, so werden wir als Gruppe keine Gesuche, Petitionen oder Bitten an den Staat oder das System richten. «
vollständigen Artikel lesen

NIKE Air Max Thea Weiß Rosa Blau Cherry Blossom 599408 102 damen Größe UK 7
Nike Airforce 1 Low 07 LX Uk5 brand new, stunning colourway & quality

Email Adresse:
Sorel damen Größe 8 grau and Blau Work Safety schuhe Steel Toe NL9530-474 New

PGP Schlüssel:
0xd2c9962bc956a053

Deine Nachricht wird auf unserem Server mittels GPG verschlüsselt und anschließend an uns gesandt. Damit wir dir genauso sicher antworten können, benötigen wir deinen öffentlich PGP Schlüssel. Diesen kannst du beispielsweise auf einen der unzähligen Schlüsselserver hochladen (NIKE FLYKNIT MAX UNISEX RUNNING TRAINERS 4.5 38 NEW). Solltest du das nicht wollen oder nicht wissen wie es funktioniert, dann kannst du auch einfach den Inhalt deines öffentlichen Schlüssels mit ins Nachrichtenfeld kopieren und an uns schicken.